Aktuelles


Ihr Lieben,

Auf dieser Seite werde ich Euch ab jetzt über Änderungen und Neuigkeiten informieren :-)

Ihr habt dazu Fragen? Dann her damit ;-)


Los geht's....   :-)



News vom 06.03.2024


Ihr Lieben, 

auch die zweite Reha ist beendet, jetzt geht es wieder ans planen meiner Termine. 

Und selbstverständlich stehe ich Euch ab sofort wieder zur Verfügung


Ich freue mich 😊🍀




News vom 19.01.2024


Ihr Lieben, 

da ich mich aus gesundheitlichen Gründen vom 29.01.- 26.02.24 erneut in der Reha befinde, bitte ich Euch in dieser Zeit Eure Anfragen nur schriftlich über das Kontaktformular der Homepage oder über WhatsApp 

(01511 0352041) zu stellen. 

Ich melde mich dann, sobald es mir möglich ist. 


Vielen Dank 🙂




News vom 10.10.2023


Ihr Lieben, 

die Reha ist beendet, meine Termine soweit geplant. Somit stehe ich Euch ab sofort wieder zur Verfügung


Ich freue mich 😊🍀





News vom 01.08.2023


Ihr Lieben, 

da ich mich aus gesundheitlichen Gründen vom 10.08.- 21.09.2023 in der Reha befinde, bitte ich Euch in dieser Zeit Eure Anfragen nur schriftlich über das Kontaktformular der Homepage oder über WhatsApp 

(01511 0352041) zu stellen. 

Ich melde mich dann, sobald es mir möglich ist. 


Vielen Dank 🙂




News vom 19.03.2023

 

Ich mache Urlaub vom 

18.- 28.08.2023


In dieser Zeit sind Anfragen nur über das Kontaktformular der 

Homepage oder per 

WhatsApp (01511 0352041) möglich. 


Vielen Dank :-) 




News vom 22.10.2022

 

URLAUB vom 23. - 29.10.2022


Anfragen in dieser Zeit bitte nur über das Kontaktformular oder per WhatsApp (01511 0352041) stellen. 


Vielen Dank :-) 




News vom 12.11.2021

Gültig ab 01.01.2022

 

BUCHUNGEN
Für Neukunden bleibt die Regelung, das es ein Kennenlern-Treffen und einen schriftlichen Betreuungsvertrag gibt. Für ein Treffen werden ca. 45 Minuten eingeplant


Die weiteren Buchungen sind ab kommendem Jahr dann per Mail als auch über die Messenger von WhatsApp (01511 0352041) und Facebook möglich, da ich uns das Hin und Her mit den Verträgen ersparen möchte. Diese Buchungen gelten als Folgeverträge und sind rechtlich gültig und verbindlich. 

 

Sind Verträge über WhatsApp gültig?

 

Für eine Anfrage/Buchung per Mail erreicht Ihr mich entweder über das Kontaktformular der Homepage oder direkt über meine Mail- Adresse:

mobile.betreuung-happycats@web.de 

 

 

Ob die gewünschten Zeiträume verfügbar sind, könnt Ihr aber auch vorab telefonisch erfragen. 

 


EIGENER URLAUB
Dazu der Hinweis, das ich nächstes Jahr aus familiären Gründen ebenfalls mindestens 2 Wochen Urlaub in den Sommerferien planen muss. Wann genau, wird die kommenden Tage noch bekannt gegeben.

 


KUNDENDATENBLATT
Ich werde von allen Kunden nach und nach ein Datenblatt mit allen wichtigen und für die Betreuungen relevanten Angaben anlegen. So ist dann alles Wichtige griffbereit an einem Fleck, auch für den Fall der Fälle, das ich mal vertreten werden muss. Im Grunde sind auf diesem Blatt nur die Angaben aus den Verträgen kompakt zusammengefasst. Auch Eure Mail-Adresse (und/oder Handynummer) für die neuen AGB (siehe unten). Selbstverständlich könnt Ihr Eure Daten jederzeit einsehen, ändern und/oder löschen lassen. Dazu reicht eine einfache Mail.


PREISE
Sehr lange habe ich überlegt, mir den Kopf zerbrochen, hin und her gerechnet. Doch egal, wie ich es drehe und wende, meine aktuellen Preise sind wirtschaftlich leider nicht mehr haltbar. Daher jetzt der für mich wirklich schwere Entschluss, meine Preise zum kommenden Jahr anzuheben.


Ab 01.01.2022 gelten somit folgende Preise:

Betreuung, Schlüsselübergabe*
16€ je Anfahrt
0,50€ je km

 

Die 20km- Grenze bleibt bestehen.


Sonstige Fahrten**
16€ für die erste Stunde
danach 4€ je angefangene 15 Minuten

Feiertagsaufschlag***
8€ pro Tag



*Schüssel bringen/holen durch Euch bleibt natürlich kostenfrei. Um Euch auch diese Fahrten zu ersparen, könnt Ihr auch einen Schlüssel hier hinterlegen.

**Unter sonstige Fahrten fallen Einkäufe, weitere Treffen für z. B. Vertragsabschluss etc.

***Bitte beachten: An Ostern (Karfreitag bis einschl. Ostermontag), Weihnachten (Heiligabend bis einschl. zweitem Weihnachtstag) und an Silvester/Neujahr fahre ich nur einmal! Die Ausnahme sind Katzen, die Medikamente brauchen.


Und denen, die jetzt nicht begeistert darüber sind möchte ich sagen, das ich das alles auch für Euch mache. Ich liebe meinen Job und ich möchte weiterhin für Euch und Eure Lieblinge da sein. Für mich gibt es nichts schöneres als zufriedene Katzen und natürlich auch Euch als zufriedene Kunden zu haben. Es macht allerdings wenig Sinn, wenn man wesentlich mehr rein steckt als man raus bekommt. Zudem sind meine Preise, im Vergleich zu anderen mobilen Betreuungen, durchaus human. Und an meinem bisher hervorragenden Service wird sich dadurch nichts ändern! Versprochen :-)


ZAHLUNG UND RECHNUNG
Weiterhin könnt Ihr per Überweisung bezahlen. Sollte Euch (z. B. aufgrund der Erhöhung) der Betrag für eine Einmalzahlung zu hoch sein, sprecht mich gerne an. Es findet sich bestimmt eine Lösung. Eine Voraussetzung bleibt allerdings: der komplette Betrag muss spätestens zwei Wochen vor Betreuungsbeginn bezahlt sein! Ausnahme natürlich: kurzfristige Buchungen.

 


AGB
Diese bekommen alle per Mail oder ausgewähltem Messenger und müssen als Gelesen bestätigt werden, um Missverständnisse zu vermeiden.